top of page
Image by Davies Designs Studio

Hormon Balance

Ganzheitliche Frauengesundheit

Eine Methode die das ganzes Wesen in Einklang bringt - pyhsich, energetisch, mental, emotional und spirituell. Wir verwenden verschiedene Modalitäten - u.a. sanfte Körperarbeit, Yoni Steaming und symbolische Prozess-Begleitung - um deine persönlichen Thematiken zu bearbeiten. Wir vermitteln das Wissen und die nötgen Tools, damit du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden selbst in die Hand nehmen kannst.

Hast du mit deiner Periode zu kämpfen? Möchtest du die Leichtigkeit des Frau-Seins wieder erleben?

Viel zu viele Frauen leiden unter Periodenkrämpfen, Zysten, Endometriose, PMS, Harnwegsinfektionen, Infektionen, unregelmäßigen Zyklen usw. Leider wird in unserer Gesellschaft akzeptiert, dass man als Frauen nun mal unter bestimmten Zuständen zu leiden hat. Aber dem muss nicht so sein! Ganzheitliche Gesundheitsvorsorge ist uraltes Wissen gepaart mit moderner Wissenschaft – so können wir den Weg zurück zum Wohlbefinden des Frau-Seins finden.

Dienstleistungen

Sanfte Berührungen für den Hormonhaushalt. Von GynäkologInnen entwickelt.

Eine uralte Technik, die dein Beckenboden & weiblichen Organe mit Kräuterdampf verwöhnt.

Personalisierte Sitzungen, in denen wir tiefer auf die Hintergründe deiner Themen eingehen.

Was ist Hormon Balance?
th-anh-_fgqs4Y-1YA-unsplash.jpg

Mission

Medizin der Frau

In einer Welt, in der das medizinische System von Männern entworfen wurde, mit dem männlichen Körper als Vorbild, wird die Gesundheit von Frauen oft übersehen oder missverstanden. Moderne Techniken gepaart mit altem Wissen helfen uns, eine neue (jedoch traditionelle), weiblichere Art der Gesundheitsvorsorge zu etablieren. Jede Klientin wird als ganzheitliche, vielschichtige Frau gesehen. Alle ihre Aspekte, alles, was sie ist, sind in den Sitzungen willkommen und werden mit einbezogen. Sie ist die Expertin, sie hat die Autorität über ihren eigenen Körper.

Mit diesem Ansatz zur Gesundheitsversorgung greifen wir auf die Weisheit in unserem Körper zurück und verbinden uns wieder mit der Medizin der Frau – dem SEIN der Frau.

Ich bin hier, um diese Verbindung zu fördern und dich auf deinem Weg zu unterstützen - sei es mit Körperarbeit, Gesprächen oder Workshops.

 

Eine wahrhaftig ganzheitliche Gesundheitsvorsorge für Frauen.

Hands on Stomach
NEU!
Aus mit Schmerz

Online Seminar zu den häufigsten Ursachen und Behandlungen von schmerzhafter Menstruation. Nimm dein Wohlbefinden in die eignene Hände.

Methoden

Heilung aus dem Inneren.

Druckpunkte & Zonen

Die uralte Wissenschaft des vernetzten Menschen. Durch unterschiedliche Oragan-Zonen und Druckpunkte kann der gesamte Körper in seiner Selbstheilung unterstützt werden.

Schwingungsmedizin

Alles ist Schwingung, daher ist auf dieser universalen Ebene zu arbeiten eines unserer effektivstsen Mittel. "Vibrational Healing" ist ein umfassender Begriff, welcher viele verschiedene Methoden beinhaltet.

Prozess-Begleitung

Du wirst in deinem individuellen Prozess ganzheitlich unterstützt und begleitet. Alle Lebensbereiche  - körperlich, energetisch, mental und emotional - sind miteinander verbunden und spielen eine große Rolle in der Frauengesundheit. Entdecke das "warum" hinter deinem Anliegen.

Öle & Kräuter

Spezielle hausgemachte Öle und Kräutermischungen können während der Sitzung verwendet werden. Die Pflanzen werden auf eine spezielle Weise gepflückt und getrocknet die es ermöglicht, dass der Pflanzengeist (& die Phytochemikalien) erhalten bleiben.

„Frauenmedizin ist die Seele der Heilung. Das tiefe Weibliche, das dich heilen wird und das wiederum die Welt heilen wird.“

Lucy H. Pearce

Kommende Veranstaltungen

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5daf.jpg

08.01.

Ur-Frauen Trommeln

(mit Kakao)

Ritueller Trommelworkshop in Österreich, Linz. Gemeinsam erwecken wir die archaische Kunst des rituellen Frauen-Trommelns. Du kannst auch ohne eigene Trommel teilnehmen.

Eine archaische und zutiefst weibliche Erfahrung.

_edited.jpg

TBA

Gebärmutter Reise

Eine Online-Reise in die Tiefen deines Schoßes, dem Sitz deiner Macht und weiblichen Intuition. Eine Reise in die nährende Leere, geerdet, real, authentisch, uralt.

 

Eine zutiefst feminine, geerdete und uralte Erfahrung.

bottom of page